POWr Instagram Feed

Am Samstag sammelten wir ein paar Autobahn-Kilometer, um in Langen unweit von Frankfurt beim wichtigsten gesellschaftlichen Triathlon-Event des Jahres, der "Sailfish Triathlon Night of the Year" live dabei zu sein.

 

Frederic hatte über seinen Sponsor Syntace noch Karten für das seit langem ausverkaufte Event ergattert und uns (gegen Ableistung von Chauffeursdiensten ;-) ) mitgenommen. Víelen Dank auch an Tom Mayerhofer von Syntace.

 

 

 

Wurde ein sehr kurzweiliger Abend mit adrett gekleideten Gästen, leckerem Büffet, einer gut gelaunten und auch (das merkte man an den in die Tiefe gehenden Fragen bei den Bühneninterviews) sehr gut vorbereiteten Katrin Müller-Hohenstein als Moderatorin und Andrea Petkovic als "Tombola-Fee".

 

Copyright © 2024 fredericfunk.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.